Warning: Illegal string offset 'post_types' in /var/www/web24488963/html/wp-content/themes/thrive-theme/integrations/amp/classes/class-settings.php on line 66
Jahreshauptversammlung 2017 - VGHBU e.V.

April 21

By Khalid Freidenberger

!!! HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Der VGHBU e.V. möchte Euch zur Jahreshauptversammlung VGHBU e.V. am 20. Mai 2017 einladen. Die Einladung und das Protokoll von der letzten Versammlung sind in der Anlage zu finden.

Der Einlass ist um 14 Uhr. Wir beginnen den Nachmittag gemütlich mit Kaffee und Kuchen. Um 15 Uhr findet die Versammlung statt.

Jeder Verein und jede Selbsthilfegruppe (SHG) kann Interessierte delegieren. Das bedeutet: Es muss nicht jemand vom Vorstand sein, ein freies Mitglied darf delegiert werden! Wichtig ist hierbei, dass jeder Verein/jede SHG die Einladung an die Mitglieder schickt und das interessierte Mitglied sich bis zum 15. Mai 2017 zur Jahreshauptversammlung  VGHBU e.V. anmeldet. Die Anmeldung ist an vorstand(at)sv-bielefeld(punkt)de zu richten.

Bei der Versammlung wird die Struktur des Verbandes (VGHBU e.V.) noch einmal, wie bei dem Neujahresempfang am 15. Januar 2017, gezeigt.

Bitte den Termin schon mal vormerken:

Am 07. Oktober 2017 findet eine Versammlung des VGHBU e.V. mit Wahl statt. Wer beim VGHBU e.V. im Vorstand mitwirken möchte, kann sich am 20. Mai 2017 gerne Informationen vorher einholen.

!!! HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Mit gebärdensprachlichen Gruß

der Vorstand

​Das könnte dir auch gefallen